Ohne Moos nix los!

 

Ich bedanke mich bei all meinen Sponsoren, Förderern und Gönnern, ohne deren Unterstützung der Sport auf diesem Niveau nicht möglich gewesen wäre!

15 Jahre gehörte ich zu den weltweit besten, wirklichen Amateuren auf der Langstrecke im Triathlon und Duathlon

In all der Zeit habe ich mein Bestes gegeben um Leistung und Publicity zurückzugeben.

Danke!!!

Heute versuche ich meine Erahrungen in Trainingscamps weiterzugeben.

Auflistung in alphabetischer Reihenfolge:

Allianz Versicherungen
Der starke Versicherungspartner der Genossenschaftsbanken in Bayern
Biestmilch.com
Nahungsergänzung zur Breitband-Immunmodulation
Bikeimperium
Argon18 Bicycles and more
BIT-München
Beratung - Innovation - Technologie (Beratungsunernehmen)
CEP Compression Sportwear
cep® Compression Sportsocks

e@syCredit (Teambank)

Deutschlands fairer Kredit
Erdinger Alkoholfrei
Isotonisch - Vitaminhaltig - Kalorienreduziert - Alkoholfrei
Lifestyle - Weiden
Radsport - Laufsport - Fitness
Meditfit - Kümmersbruck
Training - Terapie - Tanz & Talentschmiede -Träume
Ocean and Sports
Die Triathlonschule - Trainingslager und induviduelle Trainingsplanung
PowerBar
Premium Sports Nutrition
Rudy Project
Technically Cool Eyewear
Schwäbisch Hall
Auf diese Steine können Sie baun
SebaMed
Wisenschaft für gesunde Haut
Sportmarketing Festner
Aquaman Wetsuits, HED-Triathlon Racing
ThalerSports
ZooT Sports, Lake, Protective
Thorsten Frahm Sporting
Ihre Agentur für Marketing, Management und Vertrieb
Union Investment
Der professionelle Partner im Asset Management
???
Hier könnte Ihr Name stehen...

 

Sie wollen Norbert Huber unterstützen?

Schreiben Sie eine Email. Wir rufen Sie gerne zurück.

 

Bedanken möchte ich mich bei meinen Eltern und den Menschen an meiner Seite. Dafür, daß das was ich im Wettkampf brauchte immer zur Stelle war, daß Ihr mir den Rücken freihalten habt und dabei oft zurückstecken musstet - mehr als man erwarten darfte. Ich hoffe Euch auch etwas zurückgegeben zu haben und Euch an meinem Erlebnissen teilhaben lassen zu haben - Schön, daß Ihr da seid!!!

Ich bedanke mich auch bei allen Freunden und Vereinskollegen für die tolle Unterstützung bei Wettkämpfen, für die Anfeuerung und auch mal die aufmunternden Worte.